drei Wochen

Arbeit Feb 22, 2016

so, drei Wochen Wiedereingliederung ins Berufsleben liegen hinter mir…
Fazit? Es geht mir gut…die Welt hat mich wieder…dies ist nun meine letzte Woche und das ist auch gut so…ich arbeite jetzt 6h am Stück…auf Dauer wäre das so auch schön…ist aber ja planbar nicht machbar…von daher starte ich am nächsten Montag wieder mit voller Kraft und Arbeitszeit in die Woche…
drei Wochen…manchmal mich selbst nicht verstanden…manchmal auch die anderen nicht…manches was ich organisieren wollte…anderes was ich freiwillig wieder abgegeben habe…mein erster Dienstplan…der mich nicht wirklich zufrieden stellte…meine erste Leitungssitzung…die mich so glücklich machte…einfach wieder dabei sein…
jetzt wo der Kopf erstmal wieder auf Betriebstemperatur hoch gefahren ist, klappt es auch mit dem kontinuierlichen Denken…

heute war mein Nachsorgetermin in der Strahlenklinik…die Haut sieht super aus…finde nicht nur ich, sondern auch Frau Doktor

Tags

Comments powered by Talkyard.

Great! You've successfully subscribed.
Great! Next, complete checkout for full access.
Welcome back! You've successfully signed in.
Success! Your account is fully activated, you now have access to all content.