Ingrid - immer ein Teil in meinem Herzen

Angst Jul 30, 2021

mittlerweile bist du schon einige Zeit da oben…und noch immer fällt es mir schwer es wirklich zu verstehen…zu verstehen, das du nicht mehr da bist…und deshalb möchte ich dir einfach einen Platz auf meinem Blog geben…gegen das vergessen…damals schrieb ich:

Und wieder wird ein neuer Platz an der Heldenbar da oben besetzt

❤

Liebe Ingrid ❤ich wusste das du schwer krank warst…wie viel du durchmachen musstest…wie schwer es manches mal war…und wie viel man dir genommen hatte…

❤

der Tod kommt irgendwie immer zu früh…immer so plötzlich…und genau so hat es mich nun knallhart erwischt, als ich lesen musste das du gegangen bist…einfach so…weg…das macht auch etwas mit mir…es lässt ich wieder aufmerksamer auf mich schauen…in mich reinhorchen…und es lässt mich wieder mal feststellen das Krebs ein Arschloch ist…das du ihm nicht den Rücken zukehren darfst…das es das Wort Sicherheit so nicht mehr für mich gibt…

❤

lange haben wir unser Schicksal geteilt…uns oft zur Seite gestanden…wir waren Kollegen…waren Leidensgenossinnen…zeigten uns gegenseitig unsere Narben…die auf dem Körper und manchmal auch die auf der Seele…haben so manches mal Ängste und Sorgen mit einander geteilt…

❤

als ich im letzten Jahr lesen musste das der Krebs sich in deinem Körper breit gemacht hat, da hat mich das sehr tief berührt…es hat mich unendlich traurig gemacht…und doch hatte ich auch Hoffnung…Hoffnung das dir etwas mehr Zeit geschenkt wird…das alles etwas langsamer von Statten geht…das am Ende halt doch alles gut wird…wie immer das dann aussieht…

❤

leider war es nicht so…dein Beitrag kurz nach Weihnachten, war schon das Zeichen um zu wissen was kommt…das dieser Krebs sich einfach nimmt was er nehmen will…das die Hoffnung kleiner wird…

❤

am Ende hast du ihn aber besiegt…gezahlt mit dem Leben – aber gesiegt…für mich wirst du immer eine Heldin bleiben…in meinem Herzen wird ein Stück von dir weiterleben…

❤

ich bin traurig…aber ich hoffe es geht dir gut….wo immer du nun auch sein magst….deiner Familie wünsche ich ganz viel Kraft…das sie sich gegenseitig halt geben können…

❤

R.I.P.

Tags

Great! You've successfully subscribed.
Great! Next, complete checkout for full access.
Welcome back! You've successfully signed in.
Success! Your account is fully activated, you now have access to all content.