Weltkrebstag

Weltkrebstag Feb 4, 2021

heute ist #Weltkrebstag….wenn du es einmal hattest, läßt es dich nicht mehr los…es wird Teil von dir…von deiner Familie…von deinen Freunden…deinen Kollegen…

es geht nie ganz weg…es gerät nie in Vergessenheit…manchmal rückt es vielleicht ein bisschen aus dem Fokus – aber ganz weg ist es nie…du zählst als geheilt, und doch bist du weit entfernt von gesund…fast 6 Jahre ist es her…und doch irgendwie auch als wäre es gestern gewesen…diese Krankheit hat mir viel Angst und Trauer gebracht…aber sie hat mich auch strahlen lassen…hat mich über mich selbst hinauswachsen lassen…hat mich neue Verbindungen und Freundschaften knüpfen lassen…hat mich erkennen lassen was wirklich wichtig ist – zu LEBEN ❤ zu GENIESSEN ❤ das zu MACHEN was mir gut tut ❤

Tags

Comments powered by Talkyard.

Great! You've successfully subscribed.
Great! Next, complete checkout for full access.
Welcome back! You've successfully signed in.
Success! Your account is fully activated, you now have access to all content.