Valentinstag

Arbeiten Feb 14, 2016

Der Valentinstag am 14. Februar gilt in einigen Ländern als Tag der Liebenden,
sagt Wiki…

was haltet ihr von diesem Valentinstag?
meine ganz eigene Meinung?
ich halte diesen Tag für reinen Kommerz…die Blumenläden freuen sich…
meine Lieben können sich meiner Liebe und Zuneigung an jedem dieser 365 Tage im Jahr gewiss sein…ich benötige dafür weder einen bestimmten Tag noch irgendwelche Geschenke…ich schenke wenn ich schenken möchte und nicht wenn es mir der Kalender vorschreibt…
somit hab ich die Blumen am Freitag für uns schon selbst gekauft…ich hätte sie aber auch ohne diesen Tag gekauft…es sind Tulpen…und ich liebe Tulpen…und besonders in dieser Zeit haben wir fast immer welche im Haus…
naja und somit war dieser Tag von Beginn an wie jeder andere auch…ein gemeinsames, langes ausgiebiges Frühstück mit allem was dazu gehört…danach ein schöner Spaziergang im Schneegestöber…denn ja, in Bremen fiel schon wieder etwas Schnee vom Himmel

Tags

Comments powered by Talkyard.

Great! You've successfully subscribed.
Great! Next, complete checkout for full access.
Welcome back! You've successfully signed in.
Success! Your account is fully activated, you now have access to all content.