Tag 1 nach Cocktail 3

Chemo Jun 26, 2015

So,

erstmal möchte ich sagen das es mir wirklich ausgesprochen gut geht…
würde behaupten so wie jetzt war es nicht mal nach der ersten…
und nach dem es mir ja beim letzten mal nicht so unbeschwert war, weil diese latente Übelkeit mit schwang, war ich doch nicht ganz so unvoreingenommen wie gewollt…
Eigentlich sogar sehr aufgeregt und hibbelig…

Wie erging es mir denn gestern, so im Rückblick
ich fühlte mich sehr aufgeschwemmt und aufgedunsen…
Finger und Arme sind so geschwollen gewesen das ich Schmuck abnehmen musste…meine enge Jeans wurde im laufe des Tages zu eng und musste einer weiteren, bequemeren Hose weichen…

ich war sehr müde…so das ich schon am Nachmittag eine Stunde geschlafen habe…
und wie meine Freundin Elke immer sagt „für den Körper ist es Hochleistungssport, gönn ihm die Ruhe“…
das ist für mich so schwer, mir die Ruhe zu gönnen…aber in der Tat, ich habe gestern gemerkt das ich der Chemo auch die Chance geben muss in meinem Körper zu arbeiten…und dann gehts wohl auch wirklich besser…

was bis dato komplett ausgeblieben ist, ist diese leichte Übelkeit…die sonst immer so ein bisschen unterschwellig da war…
ich habe bis dato nichts zusätzlich an Medi´s gebraucht…

und Abends war ich mit meinen beiden Männer noch mal eine Runde laufen …ich glaub so ein guter Kilometer war das schon…das hat mich natürlich besonders stolz gemacht…
weil ich mich einfach mal wieder aus meiner Komfortzone „Couch“ aufgerafft habe…

ich habe diesmal auch sehr viel getrunken…bin auf mindestens 3l gekommen + dieser Infusionskram
und heute steht hier schon wieder mein Zitronen-Ingwer-Wasser…

ich würde sagen:
Alles in allem alles gut

Tags

Comments powered by Talkyard.

Great! You've successfully subscribed.
Great! Next, complete checkout for full access.
Welcome back! You've successfully signed in.
Success! Your account is fully activated, you now have access to all content.