sechs Monate

Angst Nov 25, 2018

6 Monate = 1 halbes Jahr = 183 Tage = 4380 Stunden = 262.800 Minuten = 15777777 Sekunden

solange musste ich nun durchhalten…morgen hat das warten ein Ende…es ist wieder soweit…
das böse Wort mit N steht an

es war ein anstrengendes halbes Jahr…das erste Mal lagen zwischen zwei Nachsorgeterminen keine drei sondern sechs Monate…
so manches mal wäre ich gern einfach zu meinem Arzt gegangen…einfach um zu wissen wie es aussieht…ob alles okay ist…das Vertrauen in mein Gefühl und meinen Körper habe ich nach wie vor nicht zurück erlangt…
ich weiß nicht ob es mir gerade schlecht geht weil da was ist oder weil meine Gedanken verrückt spielen…
immer häufiger wünsche ich mir einfach nur Ruhe in meinem Kopf…
vielleicht werde ich im neuen Jahr auch so einiges Neu für mich angehen…so wie es ist, will ich einiges nicht mehr…
so manches mal hat es mich in den letzten Monaten an den Rand meiner Nerven gebracht…
ich kann das gar nicht so in Worte fassen…
interessanter Weise ist seit ein paar Tagen aber in mir Ruhe eingekehrt…vielleicht weil der Tag X nun wieder in greifbarer Nähe ist…

in diesem halben Jahr habe ich sehr hart mit meinen Neuropathien zu kämpfen gehabt…so manches mal habe ich es kaum ausgehalten…und dann sind auch wieder die Stürze mehr geworden…permanent die Knie aufgeschlagen, blau und verschorft…immer wieder sind es diese mikroskopisch kleinen Kanten über die ich stürze…

aber, in diesem halben Jahr ist noch so viel mehr passiert…ich habe der Mitarbeiterzeitung unseres Unternehmens ein Interview gegeben

Tags

Comments powered by Talkyard.

Great! You've successfully subscribed.
Great! Next, complete checkout for full access.
Welcome back! You've successfully signed in.
Success! Your account is fully activated, you now have access to all content.