schon wieder Mittwoch ...

Chemo Sep 2, 2015

so,
nu ist schon wieder Mittwoch…
von Montag auf Dienstag war ich mit meinem Sohn und seinem Freund auf dem Campingplatz…von richtig heiss bis hin zu Unwetter und Starkregen war alles dabei…
war aber egal wir hatten echt schöne Stunden mit einem kleinen Lagerfeuer und grillen über offenem Feuer bis hin zur Rettung von Brieftauben…wir hatten viel Spass und haben viel gelacht…heute nun war ich ja wieder in der Klinik zum Blut abnehmen und Neurologen…zweites hätte ich mir irgendwie schenken können…Muskulatur linkes Bein ist wohl etwas schlapp…das hat er auch bemerkt…zu meiner Symptomatik bzgl. taube Finger und Zehen und Nadelkissen in den Fußsohlen muss ich selbst entscheiden ob ich die Chemo weiter möchte oder nicht…hmm, ich wollte kein Neuo Konsil und nu soll ich auch noch darüber nachdenken…also eigentlich steht es ja ausser Frage…es beeinträchtigt mich nicht so sehr als das ich abbrechen würde…also gehts weiter…dann wollt der gute Mann auch noch ein paar Psychopharmaka an die Frau bringen…er fragte ob ich dieses kribbeln im Körper auch nachts hätte…ich erzählte ihm dann halt das wenn ich nachts wach wäre, es auch da sei…wie oft das denn vor kommen würde mit dem wach sein…naja fast jede Nacht…aber es stört mich nicht…schlafe ja auch wieder ein…nun fand er es besser wenn ich aus dem „Nichtschlafenkönnen“ ein Problem machen könnte…hmm…ganz ehrlich? es stört mich nicht und deshalb werde ich auch definitiv keine rosa Pillen dazu schlucken…
die Blutwerte waren okay und somit starte ich morgen in die 5. von 12 Pacli Gaben oder in die 9. von 16 Chemo´s…
was fällt auf? Ich habe letzte Woche mein Bergfest verpasst…letzte Woche war 8 von 16 🙂
da hab ich irgendwie immer darauf hin gearbeitet und dann verpasse ich es einfach so…
naja egal…morgen werde ich mal gucken ob es hilft wenn ich während der Chemo Hände und Füsse kühle…das soll auch noch mal ne Möglichkeit sein, die helfen könnte…ausserdem nehme ich ja eh schon seit einer Woche das Vitamin B6…darunter ist es definitiv schon besser geworden…

ja ansonsten kann ich sagen das es mir in dieser Woche wieder deutlich besser geht…ich hoffe die Krise ist mal wieder überwunden…bis zum nächsten Mal…nee aber ernsthaft…es geht mir wieder gut…die Gedanken sind wieder sortiert und geordnet…im Inneren fühle ich mich aufgeräumt…

und am Samstag ist Einschulung…man ich freu mich so darauf…endlich ist Paul kein Kindergartenkind mehr…und er freut sich erstmal darauf…endlich nicht mehr in den Kindergarten zu müssen…
ich hoffe das ich Samstag mit meinem Zeh auch in geschlossene Schuhe passe…da hat sich ja nun am großen Zeh der komplette Nagel abgelöst…egal wird schon klappen…

das soll´s für heute gewesen sein…

FB_20150830_10_45_24_Saved_Picture

 

Tags

Great! You've successfully subscribed.
Great! Next, complete checkout for full access.
Welcome back! You've successfully signed in.
Success! Your account is fully activated, you now have access to all content.