schöner Tag

Arbeiten Feb 26, 2016

Ja,
heute ist ein schöner Tag…wisst ihr warum?
es war mein letzter Tag in der Wiedereingliederung…
mein letzter Tag in Verbindung mit meiner Erkrankung…
mein letzter Tag im krank…
und ich hab es sogar schriftlich…
In Lumia Selfie bearbeitet
genau…ab morgen bin ich wieder arbeitsfähig…oh man…was für eine Zeit liegt hinter mir…in der Nachbetrachtung immer noch irgendwie nicht glaubhaft für mich was ich alles erlebt habe…
aber ich merke auch das ich immer weniger darüber nachdenke…letztens lag ich auf dem Sofa und fragte mich ob ich eigentlich noch diese Sensibilitätsstörungen in den Fusssohlen habe…ich merke, ich akzeptiere immer mehr die noch vorhandenen Probleme…ich kann sie doch eh nicht ändern…mittlerweile weiss ich das sie auch immer noch da sind…sicherlich nicht mehr so stark, aber da sind sie…ich frage mich ja immer ob ich je wieder schmerzfrei laufen werde…
in meinem Körper sind so viele Baustellen…es schmerzt hier und da…zwickt dort…ich versuche dem ganzen nie viel Bedeutung zu geben…ich will nicht nachdenken müssen „woher kommt das denn jetzt?“ „Könnte da was sein?“

Ja, mein letzter Schein für Krankengeld liegt nun bei meiner Krankenkasse…ich habe den heutigen Besuch dort auch genutzt um mich zu bedanken…ich weiss das viele immer über ihre Krankenkasse meckern…ich kann das definitiv nicht…mein Dank geht ganz klar an die AOK Bremen/ Bremerhaven und besonders natürlich an die Sachbearbeiter mit denen ich viel zu tun hatte. Sie standen mir immer mit Rat und Tat zur Seite…jede Entscheidung wurde schnell durchgesetzt und manchmal machten sie mehr als sie hätten tun müssen…sie sorgten selbst im Nachhinein dafür das ich meine Kosten am Oncotype DX Test erstattet bekam…hatten immer ein Lächeln und freundliches Wort für mich…viel mehr kann man nicht erwarten…und besonders wenn man nichts erwartet ist so etwas um so schöner

Tags

Comments powered by Talkyard.

Great! You've successfully subscribed.
Great! Next, complete checkout for full access.
Welcome back! You've successfully signed in.
Success! Your account is fully activated, you now have access to all content.