Pinktober

Oct 1, 2020

uff..ich habe gerade gesehen das bereits viele Monate ins Land gezogen sind, ohne das ich hier einen Beitrag rausgegeben habe…
naja eigentlich ja ein Zeichen dafür, das es mir gut geht…

2015
mein persönliches Katastrophenjahr…
Chemotherapie, Bestrahlung, Tabletten schlucken…
die Angst seit dem immer mit im Gepäck…nur langsam schaffe ich es, mir mein Leben zurück zu erobern…viele Nebenwirkungen der Therapie hielten lange an oder tun es nohc immer…am schlimmsten wohl die Neuropathien in den Füssen…aber auch mit denen habe ich gelernt zu leben…es gibt Tage da merke ich sie nicht mal…es gibt aber auch die anderen Tage…wichtig ist für mich, das die guten überwiegen….
der 29.10.15 war meine letzte Gabe Chemotherapie…
5 Jahre ist es gleich her…

2020
mittlerweile erlebe ich den Pinktober zum 5. mal bewusst…5 Jahre Brustkrebs…5 Jahre Aufmerksamkeit auf das Thema…
und deshalb werde ich auch in diesem Jahr nicht müde um zu sagen,

der Oktober steht im Zeichen des Brustkrebs 
            </div>
          </div>
        </div>
        <section class=

Comments powered by Talkyard.

Great! You've successfully subscribed.
Great! Next, complete checkout for full access.
Welcome back! You've successfully signed in.
Success! Your account is fully activated, you now have access to all content.