Mittwoch ...

Chemo Oct 14, 2015

… oder?
Jupp Mittwoch…
der Tag fing gleich um halb acht mit Blut abnehmen an…dabei hab ich dann mal erwähnt das mir mein Port vom para laufen nach wie vor weh tut…und besonders toll sieht er auch nicht aus…nun hab ich Freitag noch mal einen Termin in der gynäkologischen Ambulanz und werde dann auch den Chirurgen vorgestellt…

eben grade hab ich dann in der Onko Ambulanz meine Blutwerte erfragt…mein Hb zeigt endlich mal einen vernünftigen Anstieg…von letzte Woche 10,4 auf 11,0…und mein Entzündungswert (CRP) ist von 20 auf 7,1 gefallen…hach das freut mich so sehr und es bedeutet ja auch das Chemo Nummer 14 morgen starten kann…

Motto der morgigen Chemo:
„Wer zu viel Ballast mit sich trägt,
verliert die Leichtigkeit des Lebens!“

oh man ich freu mich gerade so richtig…3…das Ziel ist zu sehen….ich muss mich nur noch mal richtig ins Zeug werfen…

ich habe es gestern in der Tat geschafft ganz viel Luft in unsere Bücherregale zu bringen…bin da ganz stolz drauf…auch sonst haben wir richtig viel aussortiert…
mein Schränke haben alle wieder Luft…und ich auch…es ist immer irgendwie so befreiend…

ich war gerade beim Fleischer…ich habe heute Appetit…auf Leber…meinem Blut kann sie definitiv nicht schaden…und ich liebe sie in Verbindung mit Reis, Mais, Apfel und Zwiebel…und das alles schön kross angebraten…und da meine Männer den Geruch beim anbraten überhaupt nicht mögen gibt es das halt heut mittag – ist ja keiner da ausser die Katze und ich…

und auf dem Weg zum Fleischer hab ich an der Strassenecke eine Tüte stehen sehen…und in der Tüte standen einsam und frierend 3 grosse Orchideen…ich konnt natürlich nicht dran vorbei gehen und hab sie einfach mitgenommen…heut nachmittag schau ich sie mir in Ruhe an und dann werden sie umgetopft und dann mal gucken was draus wird…wäre doch gelacht, wenn das nichts wird…
WP_20151014_006

ja und sonst?
war ich heute wieder beim Sport…wundert ja irgendwie auch niemanden mehr…aber ich schwächel…Gewichte die ich vor 2 Wochen noch locker hoch bekam sind momentan ein Problem…also werd ich wohl wieder ein bisschen zurück schrauben und gucken wie das klappt…

so und nu soll es das gewesen sein…

Tags

Great! You've successfully subscribed.
Great! Next, complete checkout for full access.
Welcome back! You've successfully signed in.
Success! Your account is fully activated, you now have access to all content.