manchmal muss man gehen

Jul 7, 2022

manchmal muss man weiter gehen, obwohl es so einfach wäre zu bleiben...
manchmal muss man auch die Komfortzone verlassen, obwohl man sich darin ganz wohl fühlt...
nach 26 Jahren habe ich genau das getan...ich bin ausgebrochen...ich bin weiter gegangen...ich musste schauen was es noch gibt...
ich kann nicht sagen ob ich diesen Schritt bereuen werde oder nicht...weil es genau darum überhaupt nicht geht...
für mich war es jetzt, zu diesem Zeitpunkt, genau die richtige Entscheidung...zum Glück geht man ja nie so ganz - es bleiben immer Kontakte bestehen...

hinter mir liegt nun die erste Woche im neuen Klinikum...
eine Woche die mich viel Energie gekostet hat...so viele neue Dinge...an Tag eins fühlte ich mich wie eine Schülerin die schon ganz viel Wissen hat und selber machen darf...aber, da war auch ganz viel von dem ich keine Ahnung hatte...der gleiche Arbeitgeber und doch so unterschiedlich...diese Wege, die ich mir nie merken werde...es war eine aufregende Woche...heute habe ich dann sogar schon die Umkleide allein gefunden


            </div>
          </div>
        </div>
        <section class=

Comments powered by Talkyard.

Great! You've successfully subscribed.
Great! Next, complete checkout for full access.
Welcome back! You've successfully signed in.
Success! Your account is fully activated, you now have access to all content.