mal wieder ein paar Zeilen

Leben Apr 12, 2018

puh eigentlich wollt ich ja gar keinen Beitrag schreiben…aber nun ja…“Eigentlich“ ist ne Einschränkung sagt immer eine meiner Besten…also schreib ich halt doch…
es passiert gerade so einiges…neben negativem halt auch positives…

gestern startete ja mal wieder mein Ärztemarathon…nee Nachsorge stand noch nicht auf dem Schirm, aber…
der Reihe nach…vor gut zwei oder vielleicht schon drei Wochen hatte ich ja so eine fiese Blutdruckentgleisung, die mich echt aus der Bahn geworfen hat…
nun ja…Medis wurden nun eingestellt…aber dem ganzen wird halt trotzdem nachgegangen…also heißt das für mich Langzeit Blutdruck…EKG…Belastungs EGK…Blutentnahme…ach ja Ultraschall vom Herzen soll auch noch und was ich noch so alles vergessen habe…
nun bekam ich gestern das Blutdruckgerät für 24 Stunden und heute musste ich es wieder abgeben…die Werte? Miserabel…Medikamente wurden noch mal wieder umgestellt…mal gucken ob es nun besser wird…
ich hab dann auch gleich mal nach meinen Laborwerten gefragt…alles super, bis auf minimale Erhöhung von zwei Leberwerten…die aber eh schon lange nicht mehr in der Norm waren…naja mein Hausarzt guckte dann noch mal auf Vorbefunde und meinte „ach bevor du nächsten Monat eh zur Nachsorge zu mir kommen musst, guck ich einfach gleich auf die Leber rauf…dann haben wir das auch wieder hinter uns“…okay…gesagt…getan…die Leber ist schick…die Bauchspeicheldrüse auch…und wieder fiel so ein riesen großer Stein von meiner Seele…
nun ist der Blutdruck immer noch doof, aber dafür ist der Rest ganz hübsch…man muss Prio setzen

Tags

Comments powered by Talkyard.

Great! You've successfully subscribed.
Great! Next, complete checkout for full access.
Welcome back! You've successfully signed in.
Success! Your account is fully activated, you now have access to all content.