Happy Birthday in Heaven

Jan 20, 2022

Happy Birthday Ma
67 Jahre wärst du heute alt geworden...
es ist der 5. Geburtstag den wir feiern und an dem du nicht mehr direkt dabei bist...
aber, egal wie weit entfernt - du bist immer ganz nah...
in Gesprächen...in Gedanken...in dem was wir fühlen...

5 Jahre - manchmal frage ich mich wo die Zeit geblieben ist...vor 6 Jahren waren wir ein letztes Mal mit dir zusammen Essen gegangen...seit dem haben wir diese Tradition beibehalten...geniessen Zeit zusammen...denken an alte Zeiten...schwelgen in Erinnerungen...um dann aber auch den Blick wieder nach vorn zu richten...so wie du es immer gewollt hättest...

Wo immer du bist - geniesse den Tag...feiere ihn mit allen, die mit dir zusammen an der Heldenbar sitzen...
wir heben das Glas auf dich <3

auch in diesem Jahr habe ich wieder mal ein Bild für dich gezeichnet...und wieder mal denke ich daran, wie viel Spass wir wohl zusammen bei solchen Dingen hätten...

                                                  HAPPY BIRTHDAY MA

Comments powered by Talkyard.

Great! You've successfully subscribed.
Great! Next, complete checkout for full access.
Welcome back! You've successfully signed in.
Success! Your account is fully activated, you now have access to all content.