Gedanken und Momente Teil 2

Angst Sep 16, 2016

so Teil 1 kam ja schon im Juni…
Teil 2 soll nun heute folgen…
und heute finde ich ist es ein schöner Tag um dies zu veröffentlichen…

Rückblick
Ende März hatte ich mit meiner Ma ein sehr schönes und intensives Gespräch…
sie sagte zu mir „um dein Kind wirst du dir immer Gedanken machen…auch wenn es viele Jahre in einer Partnerschaft lebt, denkst du immer darüber nach ob es auch wirklich gut vom anderen behandelt wird und glücklich ist“

Teil 1 meines Beitrags hat sich mit der Antwort auf diese Äusserung beschäftigt…ich habe über mich und meinen Mann nachgedacht…darüber ob mein Leben so läuft wie es geplant war…oder ob es noch viel schöner ist…es ist deutlich schöner…scheiss auf planen…ich lass es einfach auf mich zukommen…

27.05.2016
schon im letzten Jahr habe ich gemerkt das mein Mann und ich in unserer Beziehung eine neue Ebene erreicht haben…ja Liebe ist Liebe…aber, dieses geht tiefer…ist ehrlicher…
in meinem Bauch sind keine Schmetterlinge mehr…aber in meinem Herzen tobt jeden Tag ein Tsunami, ob ich bewusst an ihn denke oder nicht…
genau aus diesem Grund habe ich mich am 17.Mai 2016 hingesetzt und versucht meine Gefühle auf ein weisses Blatt Papier zu bringen…letztendlich ist daraus eine Videobotschaft von knapp 10 Minuten geworden, die mein Mann am 19.Mai erhalten hat…
es gab keine Frage darin…nur eine Antwort…nämlich, das ich nicht nur in seinem Herzen sondern auch vor dem Gesetz seine Frau werden möchte…
diesen Post hier würde es nicht geben wenn er nicht angenommen hätte

Tags

Comments powered by Talkyard.

Great! You've successfully subscribed.
Great! Next, complete checkout for full access.
Welcome back! You've successfully signed in.
Success! Your account is fully activated, you now have access to all content.