der Urlaub neigt sich

Freude Oct 14, 2016

mein Urlaub neigt sich dem Ende entgegen…
ein bisschen schau ich traurig, melancholisch zurück und ein bisschen auch lächelnd und lachend…

unser Wohnwagen ist winterfest gemacht…der Campingplatz geräumt…ein letztes mal mit Menschen gesprochen die einem über die Zeit lieb geworden sind…ein letztes mal die Kinder beim spielen beobachtet…ein letztes mal die Seeluft genossen…ein letztes mal…
ja wir kommen im nächsten Jahr, im Frühling wieder…und doch weiss ich das bis dahin viel passieren kann und deshalb ist es auch ein kleiner Abschied…und deshalb macht es mich auch ein wenig melancholisch…
aber, nun haben wir an den Wochenenden auch wieder für andere schöne Dinge Zeit…und an diesem Wochenende starten wir mit einem Trip in den Harz…morgen, später Nachmittag gehts los…und ich freu mich darauf…ich freu mich darauf etwas mit meinen beiden Männern zu machen…was ist völlig egal…Hauptsache zusammen…freue mich auf schöne Momente…freue mich auf eine kleine Auszeit…einen Augenblick den Alltag wieder vergessen…und einen Augenblick dieses Kind wieder in einem zu wecken…wir gehen nämlich wenn das Wetter okay ist auf die Sommerrodelbahn…
egal was andere sagen oder denken – einfach einen Moment doof sein

Tags

Comments powered by Talkyard.

Great! You've successfully subscribed.
Great! Next, complete checkout for full access.
Welcome back! You've successfully signed in.
Success! Your account is fully activated, you now have access to all content.