6 aus 25

Sep 16, 2022

6 aus 25

klingt als würde ich über die Ziehung der Lottozahlen berichten wollen...
naja irgendwie ist es das ja vielleicht auch...denn für mich steckt dahinter der Hauptgewinn...mein Mann...

seit 25 Jahren sind wir zusammen - quasi war dieses Jahr die Silberbeziehung :) ...
und seit 6 Jahren sind wir verheiratet...wir die nie heiraten wollten...aber dann kam da irgendwie das Leben dazwischen - mit seinen ganzen Höhen und Tiefen...und irgendwie wurde uns genau dieses heiraten dann doch ganz wichtig...
es ist schon spannend...25 Jahre...das klingt so lang...aber irgendwie erscheint es mir ganz kurz...als wäre es eben erst gewesen...noch immer geht mir das Herz auf, wenn ich ihn manchmal so unbekümmert irgendwo sitzen sehe...ich liebe es ihn zu beobachten, wenn er sich unbeobachtet glaubt...

Er ist meine Nummer 1...der, der mich Tag für Tag auf Händen trägt...der auf mich aufpasst...der darauf achtet das es mir gut geht...der an mich glaubt, wenn ich mal wieder vom Glauben abfalle...

vor 6 Jahren gaben wir uns im kleinen Kreis vor engsten Freunden und Familie das JA Wort...gelacht vom ersten Moment als wir die Standesbeamtin trafen bis wir später nach Hause fuhren...gestrahlt über das Glück, den richtigen an der Seite zu haben...

vor zwei Tagen habe ich zu meinem Mann gesagt,
ich kann mit freiem Herzen sagen "ich möchte mit dir so alt werden, wie es unsere Leben zulassen...und würde jederzeit alles genauso wieder machen...denn würde ich irgendwo abweichen, dann wär es niemals wie es ist"...und das wäre schade...

unser Eheversprechen ist für mich nach wie vor Gesetz,

Ich kann dir nicht versprechen,
dass niemals dunkle Wolken
über unserem Leben
schweben werden,
oder dass die Zukunft
nur Liebeslieder spielt.

Ich kann dir nicht versprechen,
dass morgen perfekt oder
dass das Leben einfach wird.

Was ich dir versprechen kann, ist
meine ewige Zuneigung,
meine Loyalität, meinen Respekt,
und meine bedingungslose Liebe ein Leben lang.

Ich kann dir versprechen, dass
ich immer für dich da sein werde,
um dir zuzuhören, deine Hand zu halten,
und dass ich immer mein Bestes geben werde,
um dich glücklich zu machen,
damit du dich geliebt fühlst.

Ich kann dir versprechen, dass
ich dich durch jede Krise begleite,
mit dir träume,
mit dir aufbaue,
dich immer ansporne
und dich unterstütze.

Ich kann dir versprechen, dass
ich dein Beschützer sein werde,
dein Beistand, dein Berater,
dein Freund, deine Familie,
dein Alles.

Comments powered by Talkyard.

Great! You've successfully subscribed.
Great! Next, complete checkout for full access.
Welcome back! You've successfully signed in.
Success! Your account is fully activated, you now have access to all content.