4:37

Arbeit Mar 7, 2016

4:37
die Zeit zu der morgens mein Wecker angeht…die Zeit, die eigentlich viel zu früh zum aufstehen ist…die Zeit, die trotzdem zu meinem Leben dazu gehört…die Zeit, die eigentlich eine Scheiss-Zeit ist…um diese Zeit ist mein Körper definitiv nicht auf Aufstehen eingestellt…
aber…das kann ich wohl nicht ändern…und das was ich dann dafür bekomme, entschädigt wieder ein bisschen…
ich habe es so sehr vermisst…diese manchmal sinnfreien Gespräche mit Kollegen…in denen man sich liebevoll einem Schlagabtausch stellt…Gespräche die tief in eine Materie eindringen…helfen mit Wissen…und einfach Spass an der Arbeit haben…Lachen…ich fühle mich dabei so wohl…zum Teil als wäre ich nie weg gewesen, zum anderen aber alles doch wieder sehr neu und gewöhnungsbedürftig…
es ist schön die Leute wieder jeden Tag um mich zu haben…
und so fast nebenbei habe ich festgestellt das ich in diesem Jahr seit 20 Jahren in der Klinik arbeite

Tags

Comments powered by Talkyard.

Great! You've successfully subscribed.
Great! Next, complete checkout for full access.
Welcome back! You've successfully signed in.
Success! Your account is fully activated, you now have access to all content.