Jahrestag

ich sage DANKE….Danke für 24 Jahre…und nicht einen Tag davon möchte ich missen…es gab sehr viele Tage die wirklich anstrengend waren…aber, wir wären heute nicht das was wir sind, wenn wir damals an verschiedenen Stellen falsch oder anders abgebogen wären…

wir sind durch diverse Tiefs gegangen…mussten immer wieder feststellen das Beziehung auch einfach Arbeit bedeutet…so manches Mal wäre weglaufen einfacher gewesen…und heute? du bist der, auf den ich mich immer verlassen kann…du bist der, der meine tiefsten und dunkelsten Geheimnisse kennt…meine Ängste…du bist du mein Fels in der Brandung…du stehst vor mir…du nimmst mir ab, was nur geht…und du lässt mich auch fallen, wenn ich das Gefühl habe, das ich eben fallen muss…aber danach….da bist du wieder da…reichst mir die Hand und hilfst mir hoch…niemals hätte ich vor 24 Jahren, als wir uns kennen lernten, gedacht, dass das mal aus uns wird…gerade mal in der Lage auf eigenen Beinen zu stehen…

ja irgendwie haben wir es wohl geschafft…ich geniesse jeden Tag, jede Minute an deiner Seite…es wird mir nie langweilig mit dir zu quatschen…oder halt zu schweigen…mit dir zu lachen…neue Wege zugehen…oder auf alte bekannte Strecken zurückzukehren…

Wahnsinn…ich kenne dich länger als mein halbes Leben…und ich liebe dich aus tiefstem Herzen…mit jeden Jahr ein bisschen mehr <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.