Gesund ist anders

ja gesund ist alles andere als wie ich mich fühle…
gestern war World Cancer Day…
und die liebe Diana Witt hat da eine schöne Aktion gestartet…

mein Dank  geht Diana Witt von Krabbamein – der Krebs und ich für diese tolle Aktion! 
Da bin ich gerne dabei ❤

**schnipps**
#Schattenseite
ein Projekt zum Weltkrebstag 2019 von mir, Krabbamein – der Krebs und ich und Flügelbruch e.V. – Krebs ist kein Tabu zeigt eindrucksvoll, dass wir alle weit von „alles ist wieder gut“ entfernt sind.

Von Brustkrebs über Darmkrebs zu Sarkomen, Leukämien und Melanomen hinzu Lymphomen und unaussprechlichen anderen Krebsarten – wir alle haben das Schlachtfeld auch Monate, sogar Jahre nach „krebsfrei“ noch immer nicht verlassen. Einigen war (bisher) nicht einmal dieser Etappensieg vergönnt.
Unsere Psychen stehen Gewehr bei Fuß, unsere Körper sind gezeichnet und müde.
Wir kämpfen noch immer.

Hilfreich ist –
so traurig es klingt,
dass ein riesiger Chor 
das gleiche Lied singt.

Wir sind so viele
und allen ist klar:
es wird nie wieder so 
wie es mal war.

Unser Wunsch: Verständnis und Entgegenkommen.
Wir geben unser Bestes – jeden Tag!
Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben – es war mir eine Ehre! ♥

Hier geht’s zum Album: https://tinyurl.com/y99jgagz
und hier zum Video: https://tinyurl.com/ycfrxv66

Miss Witt

#schattenseite #weltkrebstag #fuckcancer #wirsindviele #gemeinsamstarkgegenkrebs 
#krebsistkeintabu #lautgegenkrebs #fightcancer 
#gemeinsamgegenkrebs
**schnapp**


Gesund sieht irgendwie anders aus

das könnte Dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.