in einer Stunde

in einer Stunde ist es wieder so weit…
dann heißt es wieder seiner Angst zu begegnen…
ihr die Stirn zu bieten…
sich nicht von ihr einnehmen lassen…
joah…das ganze wird klappen bis es fast 15:00 ist…

noch gehts mir gut und ich habe kaum einen Gedanken darüber verloren…liegt vielleicht daran das ich ja erst bei meinem Hausarzt zum Lebersono gewesen bin und das auch meine Blutwerte so weit okay waren…
trotz allem wiegt mich das nicht in Sicherheit…immer wieder zwickt es hier oder dort…immer wieder denk ich „oh, so fühlte sich das damals auch an“…
noch immer bin ich nicht in der Lage, meine operierte Brust abzutasten…ich fühle da alles und nichts…naja, eher immer irgendwas…

die Angst wird immer ein Begleiter sein…zumindest an den Tagen an denen irgendwelche Untersuchungen anstehen…so wie heute…
ich bin froh das es mittlerweile nur noch auf die Nachsorgetage direkt bezogen ist…am Anfang ging es ja schon ein oder zwei Wochen vor besagten Terminen los…das ist nun zum Glück besser…

in den letzten Tage kämpfe ich wieder vermehrt mit meiner Neuropathie in den Füssen…ich glaube das wird gerade wieder durch das warme Wetter ausgelöst…ich glaube das ist so etwas an das ich mich nie gewöhnen werde…wobei ich weiß, das mich das so einfach weiter begleiten wird…ich glaube nicht daran das sich zwei einhalb Jahre nach Chemo an diesem Zustand noch etwas verändert…vielleicht nehm ich es irgendwann nicht mehr so wahr…aber bleiben wird es…

ausserdem bin ich in letzter Zeit auch wieder so müde…das ist immer ganz witzig…naja…nicht wirklich…aber ich lach da schon über mich selber…immer wenn ich diese Müdigkeitsphasen habe, dann denke ich „oh du musst mal wieder mehr schlafen“…dann schlafe ich mehr…aber es ändert sich ja nix…und dann denk ich „ach stimmt…da war ja was…hängt wohl noch damit zusammen“…
naja egal…das sind so alles Dinge mit denen ich leben kann…

so, nun aber genug…muss mich fertig machen…

Nachtrag 16:00:
JA…er liegt hinter mir…der Nachsorgetermin…und endlich ist der Zeitpunkt erreicht, an dem die Abstände größer werden…nächster Termin in einem halben Jahr…
es gab eine Zeit, da habe ich gedacht das es dieses heutige Datum für mich nicht mehr geben wird…und wisst ihr was? Scheiss drauf…der Sinn des Lebens ist leben <3
macht das Beste draus

das könnte Dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.