Glücksmomente

heute war wieder einer dieser besonderen Tage…
ich hatte einen Termin bei meinem Hausarzt…
das soll ja nun alle drei Monate so gehen…nun gut, tu ich ihm den Gefallen…
für mich selbst ist ja immer ein bisschen anstrengend…aber, heute ging es…denn den Termin hatte ich ja wegen etwas ganz anderem gemacht…
ich hab dann vor Ort einfach alles nur mit einander verbunden…
so nach dem Motto „wo ich schon mal hier bin…muss ich in 3 Wochen wirklich wieder kommen oder machen wir das mal eben so mit?“
natürlich machen wir das mal eben so mit…
also T Shirt hoch und los gehts…
„Joah…hmmm…ach…“
erst versuche ich nicht drauf zu reagieren…als er dann doch immer intensiver auf den Monitor schaut, wird mir flau im Magenbereich…ich unterbreche die Situation und frage ob irgendetwas nicht stimmt…
Antwort? „Nee alles in Ordnung….aber bei Ihnen will ich doch immer lieber etwas genauer schauen“
puh…
Entwarnung und wieder Ruhe für die nächsten 3 Monate…zumindest bei ihm…
Termin beim Frauenarzt ist ja noch in 2 Wochen…
aber für heute war es okay…

Facebook hat mir heut Morgen ein Foto von vor 2 Jahren gezeigt…

oh was waren die Haare da noch kurz…zwei Tage später habe ich meine Arbeit wieder aufgenommen…
seit dem hat sich viel getan…in meinem Inneren wie Äußeren…
seit dem lebe ich viel mehr mein Leben…so wie ich es mag…ich geniesse es einfach…geniesse besonders die Zeit mit meinem Mann…meinem Sohn…meiner restlichen Familie…
diese Zeit hat mich härter, aber auch weicher werden lassen…vieles betrachte ich deutlich nüchterner seit dem…manches auch mit ganz anderen Augen als mein Umfeld…
bei einigen Dingen werde ich sehr emotional…
es gibt Tage an denen hänge ich meinen Gedanken nach…lasse mich von Ihnen ziehen…aber genauso gibt es auch Tage an denen es mir richtig gut geht…und die überwiegen zum Glück…
seit dem ist viel passiert…vieles was ich zu dem Zeitpunkt noch nicht wußte…ich dachte ich würde endlich ein wenig Ruhe bekommen…aber das Jahr ging genauso emotional weiter, wie das Alte aufgehört hatte…
nun ja, das ist wohl das Leben…wieder mal…

heute hatten wir in der Schule das Eltern-Schüler-Gespräch…es ist schön wenn man das über sein Kind hört, was man selbst auch zu sehen glaubt…im Großen und Ganzen sieht es sehr gut aus und wir sind wieder ein Stück weiter in Richtung weiterführende Schule gekommen…er hat es sich hart erarbeitet…und das Lob ist einfach nur für ihn <3 …perfekt…

besser kann es heute nicht laufen

das könnte Dir auch gefallen

||||| 0 mag ich! |||||

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.