Du Liebe

ich weiß noch nicht wirklich worum es in diesem Beitrag gehen wird…
vielleicht immer wieder nur um Wort- und Gedankenfetzen…vielleicht um etwas mehr…man wird es am Ende sehen…vielleicht bleibt es aber auch einfach nur wirr….

in diesem Beitrag wird kein direkter Name fallen…fühlt euch angesprochen, oder aber eben auch nicht…die Person, für die ich diesen Beitrag schreibe, wird es auf jeden Fall erkennen <3

auf der Messe bin ich über einen Aufkleber gestolpert…also nicht so direkt, sondern viel mehr in dem ich ihn entdeckt habe…und er mich natürlich angesprochen hat…

ja Liebe ist kompliziert…zumindest manchmal…und sie kann auch trotzdem sehr facettenreich sein…
und so geht es mir auch gerade in meinem Leben…
manchmal müssen wir uns damit abfinden das wir nicht viel Zeit gemeinsam verbringen…
man begegnet sich…geht ein Stück gemeinsam des Weges und dann gehen Wege wieder auseinander…
das ist so erschreckend…und manchmal leider auch so endgültig…einfach weil beide Seiten wissen das es keinen Weg zurück geben wird…
wisst ihr was ich meine?
auf jeden Fall habe ich vor…ja wann eigentlich…keine Ahnung…wenn man mich fragt würde ich sagen „wir kennen uns ewig“, dabei sind es gerade mal ein paar Wochen…vielleicht Monate…
uns trennen viele Kilometer und doch nehmen wir die Hürde der Entfernung auf uns…Gespräche, so angenehm und zart…die Themen? das knallharte Leben…dieser ganze Scheiß, über den man eigentlich nicht mal nachdenken möchte…und der uns trotzdem irgendwie zusammen gebracht hat…

Du bist mir dermaßen ans Herz gewachsen…ich werde dich immer ein Stück in mir tragen…

im Moment ist es schwer weit zu denken, denn ich weiß um die Endlichkeit unserer Beziehung…aber, weißt du was? bis es soweit ist werden wir tanzen, lachen und durch den Tisch treten…du da und ich hier…und manchmal auch gemeinsam…denn am Ende zählt es immer wie viel Qualität wir unseren Tagen geben <3

Ich hab dich lieb <3

Zitate die meine momentane Stimmung ausdrücken:

„Alles was uns bleibt, ist das Jetzt.“
— Ava Innings, Vier heiße Millionäre zu Weihnachten

Tausend Kommentare, tausend Likes
Dieser ganze Scheiß, von dem gar nichts bleibt
Denn am Ende des Tages sind die echten Freunde
Unter hunderttausend nur zwei, drei Leute
Tausend Partys, Oberflächlichkeit
Alles rast vorbei, kaum einer bleibt
Denn am Ende des Tages sind die echten Freunde
Unter hunderttausend nur zwei, drei Leute
– „Echte Freunde“ von SDP

Ich weiß, das es schmerzt.
Aber das ist das Leben.
Das Leben ist schmerzhaft und wir können nichts dagegen tun,
als den Schmerz zu ertragen.
— Nala Layden, „Pull me Closer“

„Nicht jedes Ende ist eindeutig glücklich.
Manchmal muss man das Glück zwischen den Zeilen finden.
Denn die Liebe hat viele Gesichter.“
— Lotte Römer, „Cape Town Kisses: Zwischen Liebe und Schmerz“

„Ich…ich denke, es ist wichtig, dass jeder Moment zählt. Jede Freundschaft, jeder Liebhaber, jedes gebrochene Herz, jede Entscheidung, alles – sie alle müssen für irgendetwas von Bedeutung sein, oder sonst sind sie sinnlos, und wenn nicht alles gesagt und getan ist und man zurück auf sein Leben blickt, wird man es bereuen.“
— K. Bromberg, Driven. Bittersüßer Schmerz

„Diejenigen, die an dich glauben, wenn du selbst nicht mehr an dich glaubst, sind die, an denen du festhalten musst.“
— „Wie die Stille unter Wasser“ von Brittainy C. Cherry

Ich habe es immer auf morgen verschoben. Ich dachte, ich hätte mehr Zeit, aber manchmal gibt es kein Morgen mehr, und alles, was einem bleibt, sind die Erinnerungen von gestern
— Brittainy C. Cherry, Wie die Luft zum Atmen

… „warum hast du keine Angst vor dem Tod?“
„Alles und jeder hat ein Ende“ antwortete sie
„ich meine, du wirst bald umgebracht werden,
und obwohl ich den Gedanken verabscheue,
siehst du mich auch deswegen nicht weinen.
Ich weiß was geschehen wird,
und ich akzeptiere was man nicht ändern kann.
Ich versuche zu leben, so lange ich kann, solange wir können.
Wer sich immer nur mit dem schlechten aufhält, versagt sich die Chance auf Freude.“
— Gena Showalter, Schwarze Leidenschaft: Herren der Leidenschaft

und du meine Liebe, bist eine dieser „Wahren Helden“ <3

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.