da sind sie wieder…

… diese Zeiten auf die du gut verzichten kannst…
heute steht Nachsorge an…
ob das jemals aufhört?
diese Angst die dich anfängt zu zerfressen…
die sich in dir ausbreitet…dir kaum Raum gibt…
ich hasse dieses Gefühl…ich will das nicht wirklich…
es ist so anstrengend damit klar zu kommen…
und deshalb bin ich um so dankbarer das es ausreichend Menschen in den letzten Tagen gab, die mich unbewusst vom denken abgehalten haben…
in der letzten Woche trafen wir uns mit Freunden und verbrachten einen schönen Tag an der Küste…mit allem was dazu gehört…und richtig viel positiver Energie…
am Wochenende waren mein Dad und meine Schwiegereltern bei uns auf dem Campingplatz…auch das war ein sehr schöner Tag…
gestern dann habe ich den Tag mit meinem Mann und meinem Sohn in Ruhe genossen…ein schönes Buch dazu und fertig war er, der perfekte Tag <3
und heute?
nun ja, man wird sehen was der Tag so bringt…wie immer tut mir seit Tagen alles weh…mein Kopf weiss halt auch wie er mich verar… kann…
und es klappt immer wieder sehr gut…ach man…

gleich gehts aber erstmal zu meine Freundin…die liegt nach einem schweren Unfall im Krankenhaus…mal gucken wie es heute bei ihr ausschaut…letzte Woche hab ich mich wirklich erschrocken…diese Angst die dich überkommt, wenn du jemanden siehst der dir nah im Herzen ist, und der so hart getroffen wurde…das ist nicht schön…seit fast 18 Jahren teilen wir unser Leben mal mehr mal weniger eng miteinander…wobei es in den letzten Jahren kontinuierlich immer enger wurde…
wir haben nicht permanent etwas mit einander zu tun…aber wir wissen immer das der andere da ist, wenn er gebraucht wird…und das macht Freundschaft aus…danke dafür meine Liebe <3

so viel für heute von mir…
so sieht er übrigens aus, mein Lieblingsplatz auf dem Campingplatz 🙂

das könnte Dir auch gefallen

||||| 2 mag ich! |||||

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.