unter normalen Umständen …

… wäre ich heute wohl nicht zum Arzt gegangen…
… hätte er mir wohl kein Antibiotika verschrieben…

seit Samstag Abend geht es mir nicht so gut…erst hatte ich Nachmittags nur Rückenschmerzen…das schob ich aber eigentlich auf unsere Ausräumaktion am Wohnwagen…ich dachte das wäre vielleicht ein bisschen viel und zu anstrengend…
da die Schmerzen bis abends nicht besser wurden, entschied ich mich mal zum Temperatur messen…37,8°…ups…ich der sich eigentlich schon bei 37° schlecht fühlt hat nicht gemerkt das er viel höher Temperatur hat…nun muss man dazu sagen ab 38,1° muss ich mich in der Klinik oder bei einem Arzt vorstellen…das Fenster nach oben war ziemlich schmal…in der Nacht war ich einmal auf 38°…und gestern den ganzen Tag unter 38°…aber es geht mir echt nicht so pralle…musste wegen muskulärer- und Gelenkschmerzen sogar Ibuprofen nehmen…was ja wieder die Temperatur verfälscht…alles nicht so einfach…
heute morgen hab ich mich dann doch zum Hausarzt gequält…
es wurde Blut abgenommen – Werte stehen noch aus…und ich hab nen Antibiotika bekommen…darunter soll es nun besser werden…ich hoffe es mal…denn eigentlich will ich doch Donnerstag meine 9. Paclitaxel bekommen…
ach ja und meine Person des Tages ist heute „Frau Schröder“ aus der Arztpraxis…die hat Blut abgenommen und ich Mimose hab nichts davon gemerkt…boah…die hätte ich wohl jeden Donnerstag zur Chemo…

so nu liege ich hier auf meiner Couch eingemummelt in der Bettdecke und werde gleich die Augen zu machen…

in einer Gruppe in der ich aktiv dabei bin taucht immer wieder das Thema Angst auf…es gibt dort Mädels die extrem mit Angststörungen zu kämpfen haben…immer wenn ich das lese bekomme ich auch irgendwie Angst…natürlich ganz anders…ich bekomme Angst davor das es mir auch mal so gehen könnte…ich stelle es mir schrecklich vor wenn du nicht mehr selbst bestimmen kannst was du tun möchtest…wenn du quasi über die Angst fremdbestimmt bist…

so mehr geht gerade nicht…

Mit Lumia Selfie aufgenommen

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.