So…

ja, mal wieder Zeit für einen Beitrag…

Dinge die mich freuen?
Paul hatte heute seine Schuleingangsuntersuchung…tja was soll ich sagen? Er muss dann wohl zur Schule 🙂 …er hat es großartig gemacht und musste dann auch gleich mal zeigen das er die Schleife an seinen Schuhen alleine machen kann…

ausserdem streikt die Post nicht mehr und ich bekam heute einen Brief von einer weggezogenen Freundin…ich hab mich sehr über ihre Zeilen gefreut…wir hatten lange keinen Kontakt mehr gehabt…

und dann bekam ich vor einer guten Stunde auch noch die Nachricht auf´s Handy das meine Tante Gundi…ach nee ist gar nicht meine Tante…ist die meines Mannes…egal, irgendwie könnte sie auch meine sein 🙂 …naja sie möchten mich heute besuchen kommen…das freut mich gerade so richtig…denn sie wohnen in der Nähe von Cuxhaven und ganz so oft sehen wir uns leider nicht…

ich finde dafür das es gerade mal Mittag ist, sind das doch schon mal ganz schön viele Dinge 🙂

ausserdem habe ich dann heute mal den Online-Shop von Idee-Kreativ leer gekauft…
wir haben nämlich gestern festgestellt das es noch 2 Monate bis zu Paul´s Einschulung sind…und mein Mann will in der Tat das wir die Schultüte selber basteln…okeee…dann machen wir das…also wird es ein Familienprojekt…Paul wird mit eingebunden…die Schultüte soll ihm ja schließlich auch gefallen und er soll sie mit gestalten…ich glaube wenn wir das was wir im Kopf haben auch so auf die Tüte bringen dann wird sie schön…
endlich wieder was kreatives…ich freu mich drauf und hab auch noch ein paar andere Ideen im Kopf 🙂

und dann habe ich gestern eine richtig schöne Feststellung gemacht…nächste Woche ist ja meine 4. EC Chemo…und dann ist Bergfest…die halbe Strecke ist dann geschafft…12 Wochen liegen dann hinter mir…und dann noch mal 12 Wochen…irgendwie ein guter Gedanke…

in diesem Sinne, bis zum nächsten mal…
IMG_1457

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.