Schöner Tag….

Was ein schöner Tag…wir sind dann mal nicht wie sonst Freitag nach Hooksiel gefahren…sondern erst heute Vormittag…und heut Abend schon wieder zurück…dafür haben wir den Nachmittag in der Sonne verbracht und waren am Abend an der Wasserskianlage…dort waren Showläufe…einfach nur toll…definitiv kein Sport für mich…aber es hat mich trotz allem begeistert…was alles so möglich ist…naja Paul seine Lust ist weiter gestiegen…und Marc seine wohl auch…

es war ein schöner unbeschwerter Tag….einfach nur den Augenblick genießend…schön…

morgen gehts mit Freunden zum Frühstück….da freu ich mich auch schon drauf…

und dann ist schon bald Donnerstag und hoffentlich meine nächste Chemo…und dann ist von der Chemozeit her Bergfest…12 Wochen sind dann rum…Wahnsinn…noch mal 12 Wochen…dann bissel Pause und dann 6 Wochen Bestrahlung…und dann? Ist schon Anfang Januar und mein Ziel mit Februar hoffentlich nicht mehr weit…

naja ich will nicht jammern und auch nicht so weit im Voraus denken…das Jetzt und den Augenblick genießen…das ist es was zählt…und ich glaube ich mache für mich das Beste draus…

das könnte Dir auch gefallen

||||| 0 mag ich! |||||

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.