Panik

Panik…Stress…es nimmt mir die Luft zum Atmen…es sollte anders sein…ich fühlte mich so sicher in der Realität,..hatte für mich einen Weg gefunden die Fantasie im Griff zu halten…und nun bricht wieder alles über mir zusammen…Fantasie bestimmt mein denken und macht Angst…und hält mich von der Realität fern…scheisse…ich fühlte mich so sicher und wurde eiskalt erwischt…Angst macht sich breit…und im Moment hoffe ich nur das es bald morgens ist und die Nacht vorbei…und warum? Weil jemand eingeschlafen ist der verdammt noch mal die gleiche Diagnose hatte….Brustkrebs…nicht mehr und nicht weniger….der einzige gemeinsame Nenner….und trotzdem schafft es das alles zusammenstürzt….und weil diese Person meine Kollegin war…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.