nu aber wieder

so…

ich versuche mich mal heute an einem Beitrag…ich weiß nicht ob das klappt…ob ich meine Gedanken beisammen halten kann ohne wieder abzuschweifen…

es ist so viel in meinem Kopf…
Casper sang schon in „das Grizzly Lied“:

„Der Sinn des Lebens ist leben“

in den letzten Tagen lese ich wieder viel über das Wetter…
jeder beschwert sich das es regnet, nicht warm, windig oder was auch immer ist…
oh man…die Welt hat echt Probleme…es gibt kein schlechtes Wetter…nur schlechte Kleidung…wozu gibt es Regenjacken?…zieht eine an, wenn ihr meint das ihr eine braucht und dann geht raus…geniesst das Wetter – egal welches und jammert nicht…
möchte man sagen 😉

gestern hatte ich Geburtstag und es war ein sehr schöner Tag…
ich habe viele Nachrichten und Glückwünsche bekommen und mich sehr darüber gefreut das mir so viele Menschen ein bisschen ihrer Zeit geschenkt haben, indem sie einfach an mich dachten…
heute bin ich einfach nur müde…aber das liegt nur daran das ich in den letzten Tagen viel zu spät ins Bett bin und früh wieder raus musste…
auf jeden Fall werde ich meine ganzen Wünsche am Donnerstag als positive Energie mit zur Chemo nehmen…
und dann ist das ja auch schon die 3 von 4 von der Epirubicin und Cyclophosphamid Chemo…und wenn ich damit durch bin folgen noch die 12 Paclitaxel…klingt doch gar nicht so schlimm…

habe heute gerade etwas von Aspirin und Brustkrebs gelesen…es ging da um Krebswachstum oder Nichtwachstum unter Aspirin…hmm noch nie von gehört…klang aber interessant…und mein wissenschaftlicher Blick reicht eh nicht aus um zu wissen ob das stimmen kann oder nicht…werde Donnerstag auf jeden Fall mal die Doc´s fragen…
in einer Gruppe in der ich mich manchmal aufhalte gibt es zumindest auch ein paar die Aspirin von ihrem Arzt empfohlen bekamen…

so nun mal zu meinem zurück liegenden Wochenende
es war sehr schön und kurzweilig…mal wieder viele Spaziergänge am Strand unternommen und mir Wind um die Nase blasen lassen…
Das Wetter – ah da ist es wieder, das Wetter – reichte von sonnig bis regnerisch…von warm bis kalt…aber, das störte mich früher schon nicht…ich liebe das Wetter, egal wie es sich gerade verhält 🙂
hier ein bildlicher Einblick vom Spielplatz und Strand in Schillig:
WP_20150620_013 (2)
und dann hab ich da auch noch eine riesengrosse Möwe gesehen…
leider kommt sie auf meinem Bild nicht so schön rüber wie sie sich uns präsentierte:
WP_20150620_006

 

nun sind wir doch echt seit Samstag Besitzer einer Wii U…
unser Kind hat da bei einem seiner letzten Karstadt Besuche ein Starterpaket von Skylanders gefunden und bekommen…das kann man eigentlich auf dem IPad spielen…was er auch macht…er findet an dem Spiel aber so viel Spass und Gefallen das ich befürchte ich bekomm das IPad nie wieder zu Gesicht…also ist so ein Gerät wohl nicht ganz verkehrt…zu allem Überdruss muss nun auch noch ein Fernseher her…wir besitzen ja schon seit Jahren keinen mehr…auf jeden Fall sind diese Figuren die man fürs Skylander Spiel kaufen kann echt süss…und wieder mal wäre eine Gelddruckmaschine wirklich hilfreich…

ach ich habe da auch so eine schöne Tür gefunden, in Wilhelmshaven…aber…
meine ist es nicht…kein Ausgang 😉
WP_20150620_001

 

ich mag Türen…vor ein paar Jahren hab ich mich fotomäßig mal nur auf Türen konzentriert…fand ich echt schön…es gibt so viel verschiedene und nicht immer sind die neusten auch die schönsten…

so…das wars…

Eine Antwort auf „nu aber wieder“

  1. Zum Thema Wetter habe ich gestern einen klugen Rat an all jene gelesen, die sich am Regen stören:
    Liebe Leute, es ist Sommer. Daher ist es angeraten, sich ordentlich mit Sonnencreme einzuschmieren – dann perlt auch der Regen besser an Euch ab!
    😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.