Nachtrag …

… so schnell kann es gehen und schon ist der zweite Bericht für heute in Arbeit…
ich bekam eben einen Anruf aus der Klinik…der Entzündungswert ist weiter gestiegen…von gestern 24 auf heute 30…
das ist wohl eindeutig…
und ehrlich gesagt fühle ich mich so auch wirklich besser, wenn wir sie um eine Woche verschieben…mein Hausarzt stellt das Antibiotikum noch mal um…denn es scheint ja irgendwie nicht das Richtige zu sein…
mein Mann verstand das eben nicht wirklich, also warum, wieso, weshalb und ich hab folgende Geschichte zur Veranschaulichung gegeben:
ein Antibiotikum (AB) soll Bakterien vertreiben…bei mir ist es aber gerade so das das AB nur ein bisschen wirkt…es hindert die Bakterien am schnellen ankommen…so wie zähflüssiger Verkehr auf der Autobahn…eigentlich wollen wir ja aber das der Verkehr zum Stillstand kommt und die Autos oder besser die Bakterien umdrehen und sich in meinem Fall nen anderen Spielplatz suchen…und deshalb gibt es nun ein neues AB in der Hoffnung das das seine Aufgabe besser erfüllt…alle Strassen inklusive Umleitungsstrecken zu machen…
so und nu hole ich mir bei meinem Hausarzt das Rezept damit die Bakterien keine Chance mehr haben 🙂

das könnte Dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.