Muskelkater …

… nach dem ich viele Wochen gar nicht wusste das ich überhaupt noch Muskeln habe, hab ich nun Muskelkater…vom Rehasport…in den Oberschenkeln…man ist das unangenehm…
nichtsdestotrotz hielt mich heute morgen um 8 nichts davon ab ins Studio zu fahren…
und ich bin froh das ich da war…erst ein bisschen Geräte bearbeiten – wobei ich da geguckt habe das mein Arm nicht mehr als nötig abbekommt und dann noch ne halbe Stunde Rad fahren -und heute mal bei einem super Puls…

gestern Abend war ich mit lieben Leuten Essen…und wie das so ist wenn Frauen Essen gehen…es wurde viel gelacht, wir hatten wirklich Spass, das Essen war lecker und ich hab seit langem mal wieder ein Glas Wein getrunken…und er hat sogar geschmeckt…
also ich habe ihn geschmeckt, so muss man es sagen…fast 4h später war ich mit Bauchweh vom lachen wieder zu Hause…

WP_20151112_001
sieht sie nicht schick aus? Das ist immer noch die alte Lady von meiner Freundin Uli, die ja schon so lange bei mir in Pflege steht…sie blüht immer noch…ich find es irre, wenn man überlegt das die Gute schon über 20 Jahre alt ist…
ich habe endlich wieder Zeit mich um meine Orchideen zu kümmern…lange hab ich sie ja doch ein wenig vernachlässigt…aber jetzt seh ich ich ihre Schönheit wieder…
die drei die ich letztens draussen gefunden habe machen sich auch richtig gut…alle bekommen neue Blütentriebe…echt Wahnsinn…die Blätter sehen zwar sehr in Mitleidenschaft gezogen aus…aber gut, das ist so…

heute will ich eigentlich mal in den Garten…gucken ob ich da noch was machen kann…auch der ist in den letzten Monaten stark vernachlässigt worden…mal gucken was der für Überraschungen auf Lager hat…

ach ja fehlt noch mein „ich mache mir mit meiner Musik den November bunt Song“…
heute kommt das Lied von Edgar Wasser und heisst „Bad Boy“
Edgar Wasser – Bad Boy

Eine Antwort auf „Muskelkater …“

  1. Dann hattest du einen richtig schönen Abend? 🙂
    Muskelkater ist natürlich doof, zugegeben. Gell, da lernt man Muskeln kennen, die sich zuvor noch nicht vorgestellt haben… Ich bekomme immer Muskelkater in den Fußsohlen, wenn ich hohe Schuhe trage *grins* – also etwa ein Mal im Jahr.

    Orchideen sind toll. Aber irgendwie haben wir keinen rechten Vertrag miteinander. Sehr schade. Hier oben ist das Licht so toll – richtig hell und keine direkte Sonne … hier wächst alles wie verrückt. Vielleicht sollte ich doch noch mal mein Glück versuchen?

    Ich bin gespannt, was dein Garten macht und du berichten wirst 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.