Guten Morgen …

… ich glaube es geht mir wieder gut…zumindest sollte es mich wundern wenn morgen bei der Blutentnahme etwas anderes raus kommt…

gestern habe ich zum ersten mal wieder meine 2×2 km laufen in Angriff genommen und gut geschafft….
und heute war ich das erste mal seit über einer Woche wieder im Sportstudio und es hat so viel Spass gemacht und mich echt an meine Grenzen gebracht…das Muskeln auch so schnell vergessen können, wie viel Gewicht sie schon mal geschafft haben…die Bauchmuskeln brachten mich da doch echt zum lachen…

und sonst?
ich bin im Aufräumwahn und ich glaube mein Mann ist ganz froh darüber das er arbeiten gehen kann…so zwei mal im Jahr bekomme ich so einen Anfall…da wird alles (was mir gehört) einer Inspektion unterzogen, um dann ggf. aussortiert zu werden…die Mülltonne füllt sich stetig…und ich bin noch nicht wirklich fertig…aber ich habe manchmal einfach das Gefühl ich würde sonst ersticken…es raubt mir die Luft zum atmen…
das einzige was bei dieser Inspektion jedes mal einfach so davon kommt ist eine Kiste in der sich Briefe, Postkarten, Glückwunschkarten befinden…ich habe mehrfach versucht den Inhalt so durchzugehen das vielleicht was weg fliegen könnte…aber es geht nicht..ich räume es dann einfach wieder in die Kiste zurück…seit zwei Jahren versuche ich es nicht mal mehr…hat eh keinen Sinn…und ganz ehrlich da sind unter anderem Briefe von meiner Oma…eine Geburtstagskarte die meine UrOma an mich geschrieben hat…beide leben nicht mehr…aber es beruhigt mich manchmal wenn ich deren Schrift sehe/ lese…also bleiben sie einfach da…und manchmal findet man auch ganz alte Schätze darin…wie zum Beispiel diese Karte
WP_20151005_003 WP_20151005_002
diese Karte ist 29 Jahre alt…Katrin und ich wir waren mal beste Freunde…durch irgendwas ging die Freundschaft noch in der Schulzeit kaputt…warum weiss ich gar nicht mehr so wirklich…ist auch egal…ich habe diese Karte geliebt und weiss noch heute welches Buch sie mir dazu geschenkt hat „Meine Freundin Katrin“…das steht sogar noch irgendwo bei meinen Eltern…

und so sieht die ganze Box aus…
WP_20151005_001

ich glaube das war es für heute…

das könnte Dir auch gefallen

||||| 1 mag ich! |||||

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.