ein Gefühl

ich hab das Gefühl seit heut Nacht stehen in meinen Lungen 36 LKW´s und versuchen zeitgleich ihre Fahrzeuge zu starten…und wenn das passiert huste ich mir meine Lunge aus dem Körper…warum 36? keine Ahnung…die Zahl gefällt mir heute…
und wenn ich meinen Sohn anschaue dann sind die 36 Laster vorher durch sein Gesicht gefahren…

der Reihe nach…ich hatte ja Montag schon das Gefühl da kommt ne Erkältung…hatte ja Halsweh…ich glaub die Bakterien hatte sich zur Chemoblutentnahme noch mal gut versteckt um dann gestern Abend wieder in den Startlöchern zu stehen…und irgendwie scheinen sie direkt auf dem Weg in die Lunge zu sein…unschön…

und mein Sohn? der schaffte es dann gestern Abend an seinem Geburtstag noch in die Notaufnahme…er hatte sich ja nen Trickroller gewünscht und den wollt er dann abends doch noch mal kurz ausprobieren…Ende vom Abend, er hat sich den Lenker in den Oberkiefer gerammt…Platzwunde Lippe, Zahnfleisch aufgeplatzt und der Wackelzahn wackelt noch mehr…dazu höllische Schmerzen im Oberkiefer…nun kam bei mir gleich wieder die Krankenschwester durch „Paul Zähne zusammen beissen“…ups 😉
das an den Wunden  nichts gemacht wird ist klar…aber der Kiefer machte mir schon angst…wir sind dann in die Klinik gefahren…die konnten aber auch nicht wirklich was tun…also wurden wir auf den Zahnarzt heute verwiesen…
heute gehts Paul aber schon wieder besser…konnte ein bisschen was essen…Gesicht sieht trotzdem sehr ramponiert aus…egal…
und meine eigenen Schmerzen lässt es wieder in den Hintergrund fahren…

und sonst so?
mir gehts eigentlich auf Therapie bezogen ganz okay…habe festgestellt das meine Augenbrauen so ein ganz bisschen wieder anfangen zu wachsen…wird Zeit…im Moment fällt es mir immer sehr schwer meine Brauen selbst zu zeichnen und mit Schablone sieht das ja so richtig klasse aus :/ …aus mir wird nie nen Profi was das anbelangt…
und meine Haare? beim rüber fassen hab ich das Gefühl das der ganze Hinterkopf ganz stoppelig ist…auf Fotos ist aber nicht wirklich was sichtbar…manchmal sehne ich mich in letzter Zeit doch mal wieder nach Haare zurück…man kann seinen gleichen Anblick halt nicht immer ertragen…aber ne Perücke würde mir da jetzt auch nicht wirklich helfen…und was auffällt…es wird kalt…selbst in der Wohnung lauf ich manchmal mit Mütze rum…

In Lumia Selfie bearbeitet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.