Bäume ausreißen …

…da glaubst du das du Bäume ausreißen kannst und dann musst du feststellen das dein Körper dich einfach ausbremst…
wir haben am Samstag angefangen zu hause zu werkeln…ich war voller Tatendrang und wurde eiskalt ausgebremst in dem ich mittags um 12 mal einfach garnicht mehr konnte…brauchte dann wirklich 2 Stunden Pause…man ich hab mich echt fitter eingeschätzt…

heute Nacht bin ich dann mal wach geworden – mit Halsschmerzen…so ein scheiss…das kann ich doch jetzt überhaupt nicht gebrauchen…muss doch morgen zum Blut abnehmen weil meine Chemo doch auf Mittwoch vorgezogen wurde…ausserdem hat Paul doch Donnerstag Geburtstag…man das nervt…und vor allem seh ich mich nun doch noch mit so einer ollen Erkältung Auge um Auge…
und der Witz daran…es ging gestern los nach dem eine Freundin zu mir sagte „Bist du echt ohne Erkältung durch die Chemozeit gekommen“….wir hätten nicht darüber reden sollen…mist mist mist….

naja aber da muss ich jetzt wohl irgendwie durch…
aber zum Sport geh ich erstmal nicht…das wird pausiert…
und ich mach jetzt meine Augen zu und schlafe noch ein bisschen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.