701

Heute hab ich Lust ein paar Zeilen zu schreiben…

ich habe eine Feststellung gemacht…es ist manchmal gar nicht so schwer im hier und jetzt zu leben…den Augenblick einfach genießen…ohne Gedanken an Morgen…spannend das man Gedanken so ausblenden kann, das es möglich ist den Moment wirken zu lassen….

701 in knapp 2 Tagen…ich liebe lesen und um so schlimmer sind für mich die Zeitspannen in denen ich an kein Buch ran komme…ich viele Bücher anfange und keines über die dreizigste Seite bringe…in mir ist dann diese Angst, das ich Büchern überdrüssig sein könnte…und das macht mir wirklich Angst…so ist es auch jetzt wieder gute zwei Monate gelesen…vor ein paar Tagen habe ich mir nun ein Buch aus einem ganz anderen Genre gekauft als ich sonst so lese…und ich habe es angefangen zu lesen und wollt nicht mehr aufhören…habe bis morgens um 4 gelesen…701 Seiten habe ich mit den Hauptcharakteren gelacht, geweint und gelitten…ich werde hier nicht sagen um welches Buch es geht…ist auch uninteressant…da es noch ein paar Teile gibt geht der Lesespass weiter…Teil zwei hab ich mir gestern gekauft und liegt hier schon vor mir…so das ich gleich wenn der Beitrag geschrieben ist anfangen kann…ichbfreu mich so darauf…ach ja und seit langer Zeit war es mal wieder ein Buch wo ich mich nicht zurück halten konnte und bei Seite vierhundert einfach mal die letzten Seiten vorgelesen habe…eine ganz unmögliche Angewohnheit die ich dachte, längst abgelegt zu haben 🙂

ich liebe zur Zeit die Spaziergänge bei Sturm…einfach am Strand die Seele baumeln lassen…barfuß durch Pfützen laufen…als Kind hab ich das geliebt und durch Paul wieder entdeckt…

Zeitbkann manchmal unbeschwert schön sein…und das ist sie im Moment für mich…trotz aller Strapazen…ich fühle mich aus Alltag und Trott gerissen und das tut so gut und dafür bin ich meinen Männern so dankbar…einfach nur schön…

und nun habe ich noch drei Stunden bis mein Mann vom Wasserski wieder kommt und die Zeit verbringe ich mit lesen…

image

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.